Abitur


Ein paar Jährchen ist es her - doch zu kleineren Jubiläen treffen sie sich immer noch, der Abiturjahrgang 82 des Lina-Hilger-Gymnasiums Bad Kreuznach (bekanntermaßen der beste Jahrgang, erstklassig gereift und in der Blüte seiner Jahre!).

Bei der Durchsicht diverser Andenken an die damalige Schulzeit und die nachfolgenden Treffen, sind mir einige schriftliche Werke in die Finger gefallen, an denen der Zahn der Zeit mit gilb und Verfall zu nagen beginnt. Also habe ich begonnen, die Umsetzung in elektronische Dokumente zu beginnen.

Beginnen will ich mit dem letzten großen Abiturjahrgangstreffen...

15 Jahre - Die Nachlese Zum 15-jährigen Treffen wurde denn auch eine Jubiläumsschrift aufgelegt und verteilt. Nachfolgend einige der Artikel und Impressionen aus dem Schriftwerk, gekürzt jedoch um die persönlichen und privaten Details, die nicht für eine Internet-Veröffentlichung taugen.

... wird fortgesetzt

 


Letzte Änderung 10.04.99 © Klaus Marion 1999